Rücksendungen
Versandkostenfrei ab 49€1
Versand mit DHL GoGreen
Erstklassiger Telefonsupport
Sichere Zahlung mit PayPal

Informationen zur Rücksendung


Als Verbraucher nach § 13 BGB haben Sie das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware zu widerrufen. Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und die genauen Regeln dazu finden Sie auch noch einmal zum Nachlesen in unserer umfassenden Widerrufsbelehrung.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenfrei an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass für Speditions-/ Sperrgutware andere Regelungen gelten.

Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrem Einkauf rundum wohlfühlen. Um sicherzustellen, dass der bestellte Artikel Ihren Vorstellungen entspricht, dürfen Sie ihn gerne auspacken und testen - so, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre.
Bitte gehen Sie dabei behutsam vor und bewahren Sie die Originalverpackung auf, um mögliche Abzüge bei einer Rückgabe zu vermeiden. Sollte der Artikel durch unsachgemäße Handhabung oder über das zulässige Maß hinaus genutzt werden, behalten wir uns vor, einen angemessenen Wertersatz zu verlangen.
Sie haben ein Kundenkonto und Ihr Artikel ist paketfähig*?
Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
Schritt 2: Navigieren Sie zu dem Abschnitt Bestellungen.
Schritt 3: Klicken Sie auf Rücksendungen.
Schritt 4: Füllen Sie das Rücksendeformular aus und erstellen Sie ein Rücksendeetikett.

*Ihr Artikel ist paketfähig wenn er nicht größer als 120x60x60 und ein Gewicht von max. 30 kg nicht überschreitet. Ist Ihr Artikel größer oder wiegt mehr, befolgen Sie bitte die Schritte aus dem Abschnitt 'Rücksendungen von Speditions- /Sperrgutartikeln'.
Der Artikel ist fehlerhaft oder funktionsunfähig?
Bitte schicken Sie uns in dem Fall nicht einfach Ihren Artikel zurück. Viele Hersteller haben einen Direkt-Service. Aus diesem Grund kontaktieren Sie unser Support-Team. Ein Servicemitarbeiter wird Ihnen alles weitere erklären. Damit wir Ihnen schnell helfen können, halten Sie bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.

Wir sind telefonisch und per E-Mail, ohne lange Wartezeiten erreichbar unter:

Telefon: 02402 - 9791280

E-Mail: info@25now.de

Oder über unser Kontaktformular.

Hinweis! Bitte beachten Sie, dass Sie die direkten Rücksendekosten für solche Artikel tragen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditions- /Sperrgutware). Die geschätzten Kosten für die Rücksendung solcher Artikel belaufen sich auf höchstens 150 Euro. Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Ihr Artikel wurde mit der Spedition geliefert?
Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Support-Team, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Halten Sie dazu bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit. Ein Servicemitarbeiter wird Ihren Fall prüfen.

Wir sind telefonisch und per E-Mail, ohne lange Wartezeiten erreichbar unter:

Telefon: 02402 - 9791280

E-Mail: info@25now.de

Oder über unser Kontaktformular.

Sie haben den Artikel als Gast bestellt?
Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Support-Team, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Halten Sie dazu bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit. Ein Servicemitarbeiter wird Ihren Fall prüfen.

Wir sind telefonisch und per E-Mail, ohne lange Wartezeiten erreichbar unter:

Telefon: 02402 - 9791280

E-Mail: info@25now.de

Oder über unser Kontaktformular.
Sie haben einen Service-Fall?
Dann kontaktieren Sie bitte zunächst unser Support-Team. Halten Sie dazu bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit, damit ein Servicemitarbeiter Ihren Fall schnell prüfen und Ihnen anschließend ein Retourenlabel zukommen lassen kann.

Die Versandkosten für den Rückversand im Servicefall übernehmen wir mittels Retourenlabel DHL oder UPS Rückholauftrag. Wir übernehmen keine Versandkosten für selber in Auftrag gegebene Rücksendungen. Daher bitte immer vor Rücksendung mit uns Kontakt aufnehmen.

Bitte beachten Sie:

  • Datensicherung: Sichern oder löschen Sie vor der Rücksendung unbedingt alle Daten auf dem Gerät. Wir übernehmen keine Haftung für Datenverluste.
  • Verpackung: Bewahren Sie den Originalkarton sowie die gepolsterte Umverpackung auf, um die Ware bei einer Rücksendung ausreichend zu schützen. Nur so können wir für eventuelle Transportschäden haften.


Wir sind telefonisch und per E-Mail, ohne lange Wartezeiten erreichbar unter:

Telefon: 02402 - 9791280

E-Mail: info@25now.de

Oder über unser Kontaktformular.


Hinweis zur Rückerstattung:

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir die Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Diese erfolgt automatisch auf das von Ihnen bei Kauf verwendete Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto sichtbar ist.


Hinweis zur Rückgabe elektronischer Geräte

  • Zum Schutz Ihrer Privatsphäre empfehlen wir Ihnen, bei Elektro- und Elektronikgeräten sämtliche persönlichen Daten zu entfernen.
  • Wurden elektronische Geräte mit Kundenkonten verknüpft, löschen Sie diese Verknüpfung (Zuordnung/Diebstahlschutz) unbedingt vor einer Rücksendung.



Noch Fragen? Wir sind für Sie da!


Wenn Sie noch offene Fragen zu unseren Zahlungsinformationen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu klären. Wir sind telefonisch und per E-Mail, ohne lange Wartezeiten erreichbar unter:

Telefon: 02402 - 9791280

E-Mail: info@25now.de

Oder über unser Kontaktformular.

Newsletter abonnieren & keine Neuigkeiten verpassen!

Melde dich für unseren Newsletter an und und erhalte Benachrichtigungen zu ausgewählten Deals und aktuellen Highlights.

Marketing von
Schnellkontakt Widget
02402 - 9791280